IDAHOBIT* 2020 – Alle Beiträge!

Am 17.05. ist IDAHOBIT* – der Internationale Tage gegen Homo-, Bi-, Inter*-, und Trans*phobie. Wir rufen auf zu Solidarität und den gemeinsamen Kampf gegen Diskriminierung und Ausgrenzung! Beschützt einander und seid für einander da – vor allem in der Community, aber auch darüber hinaus. Die Community ist so viefältig wie die Welt!

Hier findet ihr alle Videos und Texte gesammelt an einem Ort!

Außerdem Links zu den Kooperationspartner*innen und Initiativen, die sich zum IDAHOBIT* engagieren!

Aufgrund der allgegenwärtigen Corona-Krise gibt es in 2020 kein Demo zum Idahobit*! Auf der Straße sehen wir uns nächstes Jahr wieder oder zum Beispiel beim „Transgender Day of Remembrance“ am 20. November und auch der „CSD – Munich Pride“ wird nicht ganz ohne Aktionen stattfinden! Stay tuned!

Die Beiträge in Chronologischer Reihenfolge der Postings:

 

Martin von der S’AG:

Julia von LeTRA und Kasha Jacqueline Nabagesera

Felicitas stellt die Trans*Inter*beratungsstelle vor:

Thorsten von der S’AG stellt mit Conrad „Munich Kyjw Queer“ vor:

 

Stefanie Gerlach und Marion Lüttig stellen „Nelfa“ vor!

Das Tennis Team von „Team München e.V.“ präsentiert seine Botschaft zum IDAHOBIT*:

 

Comments are closed.