Neue Broschüren!

ICH WEIß WAS ICH TU (IWWIT) die Bundeskampagne der Deutschen Aidshilfe hat zwei wunderbare neue Broschüren raus gebracht.

Im Artikel findest du auch die Links zum kostenlosen Download! Easy!

 

„Sex unter Männern*“.
In der Broschüre dreht sich alles darum wie schwule und bisexuelle Männer* mit einander Sex haben, was Spaß macht und auf was sie dabei achten sollten!

Kostenloser Download hier!

Das Sternchen* ist da, weil cis und trans Männer gleichermaßen in der Broschüre thematisiert werden. Denn manches ist bei cis Männern einfach anders als bei trans Männern – und andersrum! (cis bedeutet, dass du dich mit dem Geschlecht identifizierst, dass dir bei der Geburt zugewiesen wurde. Trans bedeutet, dass das nicht so ist.

Wenn hier ein paar Fragezeichen bei dir auftauchen, die die nächste Broschüre wie für dich gemacht!


„Schwul. trans. Teil der Szene!“ 

Wie der Titel schon sagt geht es um trans* Männer und ihren Platz in der schwulen Szene. Genauso aber auch um nicht-binäre Menschen und gender-non-konforme Personen. Wenn du dich fragst, was das bedeutet und du allgemein noch einige Fragen beim „Thema trans“ hast, dann ist diese Broschüre für dich gemacht!

Kostenloser Download hier!

Wir können beide Broschüren uneingeschränkt empfehlen und gratulieren den Autor*innen herzlich für ihre tolle Arbeit!

IWWIT gibt es natürlich auch online auf iwwit.de und auf facebook und instagram:  @ichweisswasichtu

Genauso wie die S’AG natürlich.

Comments are closed.