Testangebot: Kostenloser und anonymer Test im Sub am Freitag, 14. November 2014 von 17 bis 19:30 Uhr

Sei sicher und lass’ Dich regelmäßig auf sexuell übertragbare Infektionen testen.

Wir empfehlen Dir einmal im Jahr einen Test auf HIV und andere sexuell übertragbare Infektionen wie Syphilis, Chlamydien, Gonokokken, die das Risiko einer HIV-Infektion erhöhen können. Sie sind aber gut behandel- und heilbar, wenn sie rechtzeitig erkannt werden. Also denk’ dran und komm’ zu einem der Termine im Sub-Zentrum, Müllerstraße 14 in 80469 München. 17:00 bis 19:30 Uhr, möglich sind Überprüfung des Hepatitis-A- und -B-Impfstatus, ein Test auf Hepatitis C und Syphilis sowie Chlamydien und Gonorrhö (Tripper). Ergebnisse gibt es am Mittwoch, den 19. November, von 17:00 bis 18:00 Uhr. Der Testabend ist eine Kooperation der Münchner Aids-Hilfe, des RGU und des Projekts Prävention im Sub.

Weitere Testangebote

Referat für Umwelt und Gesundheit München
Landkreis München Anonyme AIDS-Beratung
Checkpoint München

Leave a Comment