Schwuler Sex und Drogen. Mitdiskutieren zu einem aktuellen Thema am 3. November im Sub

Am Donnerstag, den 3. November 2016 werden wir uns im Sub um 19:30 Uhr mit einem sehr aktuellen Thema befassen: schwuler Sex und Drogen. Um diesen Themenbereich kreisen viele Fragen. Wie brisant ist die Sache? Was kann ich tun oder wo finde ich Hilfe wenn der Konsum von Drogen aus dem Ruder läuft? Was bedeuten Drogen für die schwule Präventionsarbeit und für die Einrichtungen, die Hilfe anbieten?

Für wen ist die Veranstaltung interessant? Der Abend ist für alle interessant, die vielleicht selbst Erfahrungen mit Drogen gemacht haben oder deren Sexpartner welche konsumieren. Oder für alle, die auch ohne bisherigen Kontakt neugierig zu dem Thema sind. Auch Kooperationspartner und interessierte Fachstellen sind herzlich eingeladen.

Comments are closed.