Infoabend im Sub am 27.4.: HIV ist auch nicht mehr das, was es mal war

HIV ist auch nicht mehr das, was es mal war. Ein interessanter Infoabend mit Experten zu schwulem Sex, HIV und zeitgemäßen, aktuellen, Safer-Sex-Strategien. Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme. Eintritt frei. Eingeladene Gäste: Dr. med. Nils Postel (HIV-Experte und Hausarzt für schwule Männer), Maik Schoeneich (Netzwerk Münchner Positive), Thomas (PrEP-User), Kai Kundrath (Projekt Prävention Sub) und Martin Jautz (fachlicher Leiter Prävention Münchner Aids-Hilfe).

Am Donnerstag, den 27. April laden wir Euch um 19:30 Uhr herzlich zu einer informativen Diskussions- und Infoveranstaltung ins Sub ein. Wir werden mit euch, unseren Experten und Gästen ganz offen und direkt über Sex, HIV und Schutzmöglichkeiten reden. Dabei werden keine Fragen tabu sein. Darum wird es gehen:

Testangebote: welche und warum? Safer Sex: welche Strategien machen für wen Sinn? PrEP: wie funktioniert sie und wie kann ich sie bekommen? Stigmatisierung von Positiven: wie kann sie endlich überwunden werden? Safer Sex: warum ist geiler Sex mit einem Positiven in Therapie sicher? Wir beantworten alle eure Fragen. Wie kann ich mich sicher fühlen? Wie kann ich meinen Status rausfinden? Wie mit einem positiven Ergebnis umgehen?

Donnerstag, 27. April, ab 19:30 Uhr
Sub – Schwules Kommunikations- und Kulturzentrum München
Müllerstraße 14
80469 München

Comments are closed.